Rückgabe?
Rückgabe
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, ohne Angabe von Gründen, zu stornieren. Sie haben nach der Stornierung nochmals 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den Gesamtbetrag, inklusive Versandkosten, gutgeschrieben. Nur die Rücksendekosten von Ihnen zum Webshop gehen auf Ihre eigenen Kosten. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, muss das Produkt mit allem Zubehör und, wenn möglich, in seinem Original Zustand und Verpackung an den Unternehmer zurückgesendet werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über hello@moowi.de oder laden Sie hier oben direkt das Rücksendeformular herunter. Wir werden dann Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung Ihrer Rücksendung zurücküberweisen, vorausgesetzt, dass das Produkt in ordnungsgemäßen Zustand empfangen wurde.Rücksendeadresse
Die Rücksendeadresse lautet wie folgt:Moowi.de
Abteilung für Retouren
Noordkade 157H
2741 EZ Waddinxveen
Nederland
Falsch geliefert
UnvollständigEs kann vorkommen, dass, durch einen logistischen Fehler, Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert wird. Sollte das der Fall sein, und es fehlen Produkte, nehmen Sie bitte, so schnell wie möglich, Kontakt mit dem Kundendienst auf, damit Ihr Problem gelöst werden kann.
Bitte geben Sie folgende Informationen:
- Kundennummer
- Bestellnummer
- Artikelnummer(n) der fehlenden und / oder fehlerhafte Produkt(e)
- Eine genaue Beschreibung des Problems
- Wenn möglich, machen Sie digitale Bilder der Sendung
Andere Aufträge
So wie es passieren kann, dass eine Bestellung unvollständig ist, kann es auch vorkommen, dass Sie eine total andere Bestellung erhalten. Wenn das der Fall ist, bitten wir Sie, ein Rücksendeformular auszufüllen, mit der Angabe des falschen Produkts. Wenn Sie das Produkt an uns zurücksenden, werden wir Ihnen, nach dem Erhalt, das Richtige zusenden.
Defekt erhalten
Manchmal kann es sein, dass Ihr Paket während der Auslieferung beschädigt wird. Wenn das Paket wirklich beschädigt aussieht, sollten Sie die Annahme am besten verweigern. Nehmen Sie es doch in Empfang, lassen Sie den Zusteller dann eine Schadensfeststellung ausfüllen. Wenn Sie, nach dem Öffnen, feststellen, dass irgendetwas beschädigt ist, füllen Sie bitte so schnell wie möglich, unter Angabe des Transportschadens, ein Rücksendeformular aus.
Identität des Unternehmens
Moowi.de
(Moowi.de)
Postanschrift:
Postbus 37
2740 AA, Waddinxveen
Nederland
Geschäftsadresse:
Postbus 37
2740 AA, Waddinxveen
Nederland
Firmenbuchnummer: 74118633
MwST-Identifikationsnummer: NL002306453B93
Telefon: +31 (0) 85 060 81 25
E-mail-Adresse: hello@moowi.de